Preiszusammensetzung 1L Benzin

  • Ja, dass ist echt hart und der hauptgrund immer brav auf der Zwiebacksäge zu sitzen.

    Bei einigen tankstellen, gerade bei den Freien sind hier auch solche Aufkleber dran, wie sich die Benzinkosten zusammensetzen. Das sind die geldgierigen Politiker, die damit irgendwelche leeren Kassen Stopfen oder anderen Ländern Unterstützung in Höhen anbieten, die kein Mensch aufbringen kann in Anbetracht unserer eigenen Schulden.

    Und ich bin auch gerade wieder 2x 120km Autobahn gefahren und sagte schopn zu meiner Freundin als wir wieder über die absoluten Abreitstrecken fuhren wo zT. deswegen schon Geschwindigkeitslimits sind " Mensch, da zahle ich alleine über 300€ Steuern und auf den Straßen sehe ich wenig davon". Und auf der anderen Seite sind die ganzen Durchreisenden. Deutschland ist nunmal ein Durchreiseland. Alle brettern sie die Straßen kaputt und kostet denen keinen Cent. Ich wäre da echt auf für eine PKW Maut, denn dann werden diese Leute auch zur Kasse gebeten, wie in jedem anderem Land auch. Und wenn man das dann wieder in die Straßen reinsteckt wie in Frankreich und anderen Nachbarländern, haste Straßen glatt wie ein Babypopo.