Mein zukünftiges SetUp

  • wollte mal mein zukünftiges SetUp posten und euch mal fragen was ihr so davon haltet^^

    Zylinder: Stage6 Sport Pro
    Auspuff: Yasuni R
    Vergaser: 17,5 DellOrto
    Kurbelwelle: Hebo hpc mit verstärkten Lagern
    Luftfilter: Ori mit Malossi Einlage
    Variomatik: Polini Speedcontrol
    Riemenscheibe: Stage 6
    Keilriemen: Dr
    Kupplung / Federn: Weise GDF
    Getriebe: wieder Ori ^^ für geilen Anzug

  • Vorweg: Hattest du's 80er-Getriebe drin? War das nicht der Bringer? Oo'''


    Der Suni ist schon geil, fahre den ja auch! :D
    Der S6 Sport wird sicher gut drücken, ich würde mir aber überlegen, ob ein 19er Gaser nicht besser wäre!?! Fahre selber schon auf dem D.R. 'n 19mm :D
    Kupplung hast auch für irgendwann mal geplant?

    Nice Straßensetup ;)

  • 80. getriebe hatte/hab ich drin, gefällt mir nich so bin eher auf an+durchzug fixiert und beim 80.getriebe kommt mir von unten raus zu wenig mit dem 50. war er Böser :D und ging schon schon vorne hoch beim anfahn ^^
    19.Gaser bin ich auch am überlegen nur finde bei Ebay iwie nix gescheites -.- und neu?! ne danke no money *g*
    Kupplung is so ne sache bei NSL da gibts nix für, und Kullus sind auch der letzte Dreck xD hatte die Grünen Polini drin und der hat jeedesma überdreht, => dreht sau hoch fährt aber net auch mit gewichte abstimmen schon probiert war nix ... mit den ori fahr ich am besten :D

    ... und nochma zum getriebe mir langen 95Sachen die er mit sicherheit bringt vollkommen aus, vor allem will ich mit den schmalen reifchen und trommelbremsen meiner NSL auch nix übertreiben :D

    Einmal editiert, zuletzt von sferarider (26. Juni 2007 um 23:38)

  • Gaser 19mm Dello habe ich NEU bei RP für 30€ geschossen! ;)

    Hm, dann lass mal ori Kupplung :D

    Getriebe joah ... Also, du fährst jetzt auch noch D.R. Evo 70ccm?! Bei meinem geht der auch locker vorne hoch :D Und macht auch mit 50er Getriebe über 100km/h ... Aber hast ja Recht, mit Trommel vorn wäre mir das auch zu riskant ^^""

    Dann bleibt der 19er Gaser mein einziger Rat für dich ;)

  • Hmm..., hab nen Kumpel, der nen 19er Vergaser hat, aber lieber nen kleineren wegen Spritverbrauch haben will. Ich weiß nun aber nich ob der passt (er hat ne Aprilia RS50 ?()Dann könntet ihr ja vlt tauschen?Werd ihn morgen mal fragen und gucken was er sagt;) Meld mich dann wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von TonY88 (27. Juni 2007 um 21:22)

  • Naja a ber soooooo viel höher ist der Verbrauch nicht wenn man ihn vernümpftig abstimmt. Stimmt man ihn so ab nur mit HD und hat nen rehbraunes Kerzenbild und sich nicht um die unteren Arbeitsphasen kümmert kostet es halt Sprit ;) :totlach: