Stage 6 Sport Zylinder

  • hab mir jetzt mal nen Stage 6 Sport 70ccm Zyl. gegönnt ^^

    habt ihr evlt Erfahrungen mit dem Teil und könnt sie mir berichten, ist ja ein ALU zyl. ... bin bis jetzt aber nur Guss gefahren gibts da irgendwelche Unterschiede?!

    uuund vor allem ^^ liegt den der Stage6 leistungsmäsig über meinem DR Evo?!

  • schickes teil! der S6 Sport liegt auf jeden fall mit der leistung und allem über dem DR, nen unterschied wirste auf alle fälle bemerken

    PS: was haste für gezahlt??


    gruß

  • Joah, allgemeines halt über Alu: Hält nicht so lang wie Guss, aber dafür nicht so lang einfahren :D
    Aber wenn den von eBay hast, ist der sicher schon paar km alt?! :D

    Wirst auf jeden Fall mehr Druck haben, weiss nicht wieviel der lt. Stage6 an PS bringen soll, aber sicher besser als die 6-9PS vom D.R. :D


    P.S.: Für 40 Tacken hätte ich den auch genommen! xD

  • laut besitzer soll der sehr wenig km drauf haben, glaub ich ihm auch fast weil auch die bilder vom kolben etc sind echt TOP :D

  • mit den entsprchenden komponenten (19er gaser pott like c16 vernünftige vario....)

    solltest du eigendlich bei richtiger abstimmung auf10-12 ps kommen