Wenig Geld Zip TuNen

  • hi. Ich bin wieder Zip tuner Hab Mall eine frage ans volk
    ich hab eine Zip ssl, und würde gern sie ein biesien oktip und motorisch auf vorderman bringen,
    aber ich will dabei nicht so viel geld ausgeben , gibt es da tipps und tricks? wenn ja bitte schreibt es mir.
    ich hab da so an LED lichter oder nummerschild unten oder selbsgebauter oherlegunssatz. sind jetz nur b.z
    bitte hilft mir und zum motorischen teil z.b. ring raus oder auspuff dürchboren.
    und noch eine 2 Frage.
    -was ist der beste polini setup für die zip :evil:  ( darf kein 70ccm sein) :evil:  darf aber 50 ccm sport = aber ich will
    die ori kurbelwelle drinne haben was hab ich da zur auswall
    das die ori kurbelwelle nicht so viel belastet wirt . === :scenic:  es muss ein polini setup( wie z.b kupplung,Vario,membrane,zelinder,vergasser,)sein
    und darf kein 70 ccm sein. ich bedanke mich seehr für die anworten bitte hilf mir!!

    :roller2: :motorrad: ich bedanke mich Für die behandwortete Fragen euer Ziptuner ^^ :danke:

  • Wegen konsequenter Mindestanforderungenunterschreitung nach Hinweis geschlossen.

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D