Guten Rutsch ins neue jahr

  • :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

    So,

    der Newsletter ist raus und nun bleibt hier auchnoch ein Guter Rutsch ins Neue übrig.

    Ich hoffe ihr feiert schön, trinkt nicht zuviel vorm Knallern, damit alle fit und gesund ins neue Jahr kommen.

    Meine Jahresbilanz sieht toll aus für dieses Forum und die Seite. Ich denke mal, dass gut was mit euerer aller Hilfe geschafft wurde, denn die vielen guten Tips und Anregungen waren echt spitze. Webseite hat nen neues Äußeres, die Forensoftware ist jetzt neu und ich denke insgesammt kann sich mitlerweile die Seite sehen lassen.

    Wenn die schlechte Wintersaison inder hier halt nur wenige unterwegs sind vorbei ist gehts hier auch wieder gut einher und es kehrt der Betrieb spätestens mit den ersten warmen Sonnenstrahlen im kommenden Jahr wieder ein.

    :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

  • Wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr

    knallt euch nicht die hände oder andere körperteile weg und ich hoffe man sieht sich im kommenden jahr mal aufer straße miter sfera :D

    mfg info