Wer suchet der findet

  • Meinste den Newsflash und an der Statistik scheint auch was anders zu sein, was mir übrigens gestern so aufgefallen ist. Glaub die ebay Angaben funktionieren nicht mehr ;)

    Warum sollen wir eigentlich suchen!? Gibts was zu gewinnen? Sonst fehlt mir die Motivation :D

    ARSCHLOCH (dachte du hättest vielleicht was am BADWORD Filter gemacht :D)

    Einmal editiert, zuletzt von jason (24. Dezember 2010 um 11:56)

  • -> Newsflash: Stimmt
    -> Erweiterung der Statistik stimmt aus.

    Doch die Statistik gab es schon, da sind 2 Sachen drin neu.

    Naja und was es zu gewinnen gibt? Wie bei allem im Leben nix. Habe ja auch nix dabei gewonnen als ich sie einbaute ;)

  • Im großen und ganzen fehlen hier noch einige nette Features! Doch das liegt wohl dran das die Forensoftware auch schon etwas betagt ist. Im Nachrichtensystem sind z.b auch paar Fehler drin!

    Aber danke für deine Mühe :)

    Einmal editiert, zuletzt von jason (24. Dezember 2010 um 12:18)

  • Hast du nochmal was gemacht! Bei der Forenübersicht hats unten bei der Statitik etwas das Template zerhauen!

    Bei welchen Hoster bist du eigentlich! Mein Joomla auf Free web Space ist ja noch deutlich schneller wie dein Forum hier!

    An deiner Stelle würde ich irgendwann aber doch mal das Forum auf neusten Stand bringen schon alleine wegen den PHP Versionen! Irgendwann wird dein Hoster sicher auch Upgraden auf PHP5.3+

    Einmal editiert, zuletzt von jason (26. Dezember 2010 um 13:20)

  • Nee habe da nix gemacht. Bin gerade auch unterwegs bei meinen Eltern und wenn man Weihnachten zusammensitzt hat man doch mit seiner Familie zutun und sitzt nicht nur hinterm Laptop ;)

    Soll bei dir im ersten Satzz das Ausrufezeichen ein Fragezeichen sein?

    Denn irgendwie ist er durch das Satzzeichen nicht wirklich verständlich.

    Zum Update: Ja es gibt eine neue WBBLite Version. Sah aber bisweilen nix, wie man die WBBLite 1 Datenbank in die neue 2er Version bringen kann. Denn das stellt den Knakspunkt da. Zzt. muss ich auch sagen läuft das System hier sehr stabil.

    Hoster ist goneo.de .

  • Ja das sollte wohl n ? sein!

    Zum Import ins neuere WBB hilft das WBB Forum doch sicher weiter http://www.woltlab.com/forum/burning-…-0-1-auf-2-1-x/
    Würde mir ein Komplett Backup anlegen und das nebenher einfach mal ausprobieren bevor du völlig hinterherhängst und ein Import wegen fehlender Plugins kaum noch möglich ist, denn dann musste das komplett von Hand machen und das wird sicher nich so einfach. Aber wenns soweit läuft kannste auch bei der alten Version bleiben. Ist natürlich einzig und alleine deine Entscheidung!

    p.s: Schon wegen den URLs einfügen würd ich schon fast aufs neue Board wechseln, das hier schafft es nichtmal die Links richtig zu erkennen, oder setzt man ein Smilie packt der das immer ans Ende anstatt dahin wo der Cursor steht! Gibt so einige Dinge die in neueren Foren besser geworden sind.

    3 Mal editiert, zuletzt von jason (26. Dezember 2010 um 17:27)