CCCP Eugen`s Sfera beim Wintersport

  • hi,

    ich hab auch eben im hof etwas "Wintersport" mit meiner Sfera gemacht. Ist ganz lustig wenn so viel schnee liegt.

    lg

  • Pflege nicht vergessen... sonst rostets xD ist bei meinen alten Potts immer ruck zuck gegangen... den jetztigen pflege ich immer sodas der Salz keine Chance hat xD

  • Ich muss doch sagen das die Sfera zu schnell am Limit ist und dann nicht gerade einfach zu kontrollieren ist! Ich geb gerne mal Vollgas wenn ich schon am Rollen bin dann meint man fett Power zu haben und das Heck bricht gleich aus auf Eis :D Bisher hab ich mich im Winter noch nie abgelegt aber wirklich spassig ist das nicht unbedingt mit der Sfera, im Moment könnte ich mir ein Quad gut vorstellen :)

  • Ich habe heute 1,5 std hin und 1 Std zurück gebraucht, von der Schule. Nur um gesagt zu bekommen joar ist frei -.-! Hinweg war witzig, Rückweg ätzend. Ab 30-40cm machste nix mehr, vorallem nicht NSL, die ist ja unten komplett offen. Bei der RST ist das glaub ich zu, sodass man besser drübergleitet.
    Aber ich fahre morgen mal entspannt mitm Auto, das brauhc ich nicht nochmal. War dann so Ko als ich um 10 wieder Zuhause war vom fahren hab ich ersma bis 14 Uhr gepennt ^^ Man muss verdammt aufpassen :D

    Max

    P.s.: Hin und zurück sind 28km...

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D