Windschutz für Hände

  • Hallo Sferianer,

    es gib tdoch so Windschützer für Hände man an den Lenker bauen kann. Wo finde ich sowas UND wie heißt sowas? Die Kälte ist langsam sehr sehr schmerzhaft ;)
    Könnt ihr irgendwelche Handschuhe empfehlen die auch tiefe Temperaturen aushalten?

    DAAAAAAAANKE, KoNs

  • Also die Original-Zubehör-Windschilder von Piaggio haben auch eine VErlänerung vor die griffe, welche als Windschutz funktioniert.

    Und Handschuhe: Habe immer meine Gore-Tex Ski-Handschuhe an. Gibts so ab 40 Euro und sind absolut Wind und Wasserdicht. Wird zwar bei längeren Fahret auch sehr kalt, aber ich halte damit 15km locker durch.

    Mfg Luca

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • hey ho,

    bzgl. Handschuhen geh mal in einen Bundeswehr- oder Polizeizubehörshop, da gibts richtig krasse Handschuhe. Besonders die von den EInheiten die viel rumstehen und bewachen müssen sind der Wahnsinn. Sonst natürlich in jeglichem MotoShop.

    Mittlerweile hab ich schon ein paar gefütterte Lederhandschuhe unter WIldlederhandschuhen und ich muss sagen das geht.
    Jenachdem wie lang die Strecke ist ist das natürlich unterschiedlich.

    Ich hab mir mal solche Griffschutze bestellt. Sehen auch top aus aber passen nicht trotz dem, dass sie für eine NSL deklariert waren.

    Nunja, ich schätze original wurden nie welche verbaut und die ausm Zubehörshop sind denke ich Multipassend, also musste da was anpassen.

    Bei dem Wetter empfielt sich echt ein kompletter Windschutz, und bei einigen sind wie LP bereits schrieb halt noch die Verlängerungen für die Hände mit bei. Du Büßt zwar Km/h ein aber gewinnst °C :D

    Greetz