• Hey leute ...
    hab ja bald geburtstag und da plan ich mir dann von meinen money was ich da bekommen werde etwas zu kaufen:

    - F1 Spiegel (schwarz)
    - TnT Kickstarter (Rot)
    - Rifflblech
    - Gasgriffe (schwarz)

    ... was meint ihr? :lach:

  • unnötig hol dir lieber mal was gescheites:

    70er satz
    17.5er vergaser
    sportvario
    längeres getriebe
    ...
    ...

    meine meinung nach solltest du erst das innerliche verbessern udn dann das äuserliche

  • Zitat

    Original von kobeunnötig hol dir lieber mal was gescheites:70er satz17.5er vergasersportvariolängeres getriebe......meine meinung nach solltest du erst das innerliche verbessern udn dann das äuserliche

    Jo, erst Motor dann Optik!
    ABER: Längeres Getriebe? Was hast du gegen das Ori-Getriebe?
    Ich fahre damit auch gut ... und schnell :P


    Mc-Piaggio Hol dir doch Chrom-F1-Spiegel, und dann den Variodeckel hochglanzpolieren lassen ...

  • Morgen ...

    für das Technische Tuning fehlt mir eindeutig das geld :lach:

    außerdem hab ich nur Mofaschein :totlach:
    ....

    Chrom spiegel passen aber nicht zum rest^^

    gruß

  • Deswegen ja dann auch hochglanzpolieren ... Variodeckel, Bremshebel ... :D

  • Ähm nunja gangster :happy:

    tunen dürfte man ja überhaupt nicht :lach:

    ....

    optik geht dann denk ich bei mir vor

  • Jop, kenne auch einen, der jetzt only Optik macht, weil er von den Bullen erwischt wurde ... :D

    Gegen die Optikparts sagen die wenigstens nichts, auch wenn die F1-Spiegel z.B. keine E-Nummer haben ... Solang du keine 80er bzw. 125er fährst ... Da würde dann der TÜV meckern xD ;)

  • ich habe auch nur mofaschein:/

    tu aber trotzdem tunen weil mit nem roller schein wärst du wahrscheinlich härter dran wenn sie dich mit nem 70er doer so erwischen würden!!

  • Musst das doch nicht beichten wieviel ccm du hast. Als sie meinen kleinen Bruder packten mit meiner RSt sagte er auch nur entdrosselt und gut war.

    Gut wenn man wie von einer Biene gestocken uimmer vollgas fährt dann ist das ein anderer Fall.