Zip ssl25 neue gabel ?

  • Hey Jungens ;)
    bin im besitz einer Zip ssl25
    ich plane für den winter nen midrace projekt, da würde ich gerne wissen was ich mit der vorderen gabel machen soll, da diese ja trommelbremsen hat und mir das einfach zu gefährlich ist!

    Frage 1: hatte an ne TPH/NRG/Runner Gabel gedacht, aber da ist der Reifen ja größer, sieht das dann scheisse aus? und passt diese überhaupt?

    Frage 2: Passt auch diese einarmschwinge von der Zip sp mit scheibe ?

    danke schonmal!
    achja, falls das ein falscher Bereich ist wo ich poste, dann tut mir das leid, ich bin neu hier ;)

    gruss :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sofa-King (3. November 2010 um 16:50)

  • Du kannst eine von der Sfera nehmen , aber da gibs einen kleinen hacken. Und zwar die Lenk Kopflager, wenn muste alles haben das obere und untere Lagerbett komplett.
    Das heist du must aus dem Ramen wo du die Schwinge her bekommst, auch das haben was im Ramen drinen ist wo die Lader drinen liegen und gegen Stücke.

    Ja diese einarmschwinge von der Zip sp mit Scheibe die Passt ohne Probleme, must nur den Bremshebel mit Behälter haben.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Gucke mal bei Ebay was da für Preise sind und vergleiche , und was alles da bei ist.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: