Sfera 50 Drosselungen

  • HalliHallo liebe Community,

    Ich habe wieder ein problem mit meinem Roller. Ich habe mir ein Ansaugstutzen von einem Sfera 80 gekauft. Wie es beschrieben wurde sollte man auch die Variodrossel rausmachen. Verwunderlich ist aber dass keine mehr drin war. Aber trotzdem zieht er nicht richtig... :( Sobald er bei 40-50km/h ist ,und man zum beschleunigen etwas mehr gas geben muss, sinkt seine Drehzahl drastisch und man wird langsamer.. :( Woran könnte das liegen ? Muss ich den Auspuff auch noch entdrosseln? Oder irgendetwas an der Übersetzung verändern ? Bitte um Schnelle hilfe (: Danke im Voraus (:

    Mfg Kevin (:

  • Wenn in der Varo und im Vergaser der Anschlag drausen ist könnte duch aus noch eine im Auspuff sein.
    Mal was anders weißt du zufällig was du für ein Vergaser du drunter hast, und was er für eine Hd drinen ist und wie der Clip von der Schiebernadel ein gehängt ist?
    Und kannst dir mal deine Verbrennung von der Kerze an gucken wie sie aus sehn tut welche Farbe sie hat.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Überforden tut es mich Leid. Aber ich versuche alles zsm zu bekommen und schreibe es dann hier oô :>

  • jo dann sage mal bescheit.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: