Zwei Farbig Lackieren

  • Moin hab jetzt endlich die farb kombo die es dan jetzt auch werden soll ,aber jetzt die eigentliche frage ?

    wie bekomm ich die übergänge weg ?

    Es soll matt und glanz lackiert werden ,wie mach ich das mit den klarlack !?

    Bitte bitte brauche nen paar tips wiei ch das am besten hin bekomme

    ach ja gelackt wird per dose damit bekomm ich es irgentwie besser hin als mit der pistole.


    Danke euer Street Nuke

    Einmal editiert, zuletzt von street nuke (18. Oktober 2010 um 20:14)

  • nach der farblackierung mit polierschwamm o.ö. solange über die übergänge drüber, bis sie glatt sind.
    es gibt klarlack für matte und für glanzlacke.
    einfach 2 verschiedene benutzen, musst halt 2 mal klarlackieren.
    oder du lässt den klarlack weg.
    hab ich schon bei über 10 rollern so gemacht und es hält und hält. und glänzt auch schön.
    mit mattem klarlack ist trotzdem ein bisschen von dem matt look weg. matt am besten ohne klarlack.
    mfg

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

  • Du must dir im klaren sein was du für eine andere Farbe drauf machen möchtest.
    Denn wenn er zwei Farbig werden soll dann muste die neue Farbe über der alten aus laufen lassen ist ein schönerer über gang.
    Ich würde dann mit Glanz oder Matt Klarlack komplet drüber gehn sieht schöner aus.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Will ihn matt schwarz und weiss hochglanz machen mit old school flammen ,nur wie rum weis ich noch nicht also roller komplett matt schwarz mit weissen flammen ,oder weiss mit schwarzen flammen

    grund idee is diese form der flammen [Blockierte Grafik: http://img824.imageshack.us/img824/746/flammencustomcar.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von street nuke (19. Oktober 2010 um 15:57)

  • Das geht nur wenn du dich mit Airbruhs aus kennst , denn du must da Entsprechent ab und aus kleben. Und den rest zu kleben mit Papier abkleben.
    Um die das mal zu verdeutlichen , gehe mal auf Optisches Tuning und dann weiter auf das : Zum ersten neuen Beitrag gehen Bilder Airbrush:
    Du kannst dir da die Bilder an sehn und dein stellung zu ab geben.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • das kein ding nicht ,geh mal auf tacho und helm lackiert oderso is von mir airbruschen kan ich aber soll auch nicht mit so nem akzent werden eher etwa schlichter aber die grund form und evt noch pinstripes aber dafür muss ich noch nen bisschen üben sieht noch nicht so akzeptabel aus :bier:

    hier mal so das wie ichsgedacht hab wird aber noch mal abgeschlifen war nur zum schauen :irre: :irre:

    [Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/8706/image009w.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img169.imageshack.us/img169/7375/image010yr.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von street nuke (3. November 2010 um 23:19)