Gucken Neues ÖL oder nur Verasche ???

  • Hört sich schonmal gut an, 15% Weniger Verbrauch...klingt nicht übel. Aber ganz unten um Text steht doch was von; Zitat:
    Achtung bei Nebenstromfeinfiltern und in Automatikgetrieben darf das Produkt grundsätzlich nicht eingesetzt werden.
    Dann könnte man das bei unseren sfera's doch glatt vergessen, oder?
    Jetzt in ich doch glatt auf den §Bedanken" Button gekommen :)

  • ja aber die meinem Das im KFZ bereich wir fahren ja ne 2 takter PiAGGIO POWER =)

    UND DIE Zylinder im Auto sind gleich aufgebaut wie im roller nur Größer !und eine Reihe von Zylinder deswegen heißt auch ein 4 zylinder =Reihenmaschine=)

    Nur das die im KFZ bereich noch ne Öl amstreifring haben ! an den Kolben ! und Ventile und Nockenwelle die wir nicht haben !


    im 2 takter

    ich werde mir vill mal das zeug besorgen und mal gucken ab es geht ! aber hört sich Trozdem gut an ! 15% Weniger verbrauch !

    Dann noch Lumpis sachen machen dann leuft die kiste Sparsam ohne Ende =)

  • Ich weiß nicht! Das zeug ist doch gar nicht ausgelegt auf 2 Takter! Unsere Sfera jagen das zeugs doch so durchn Auspuff ^^
    Tank doch SHELL Sprit! Soll man ja angeblich auch mit den Verbrauch senken und sein Motor reinigen....wers glaubt :D

    Edit: LOL 78€ für 1/L na noch Fragen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von jason (16. Oktober 2010 um 12:14)

  • Bauernfängerei.
    Man kann den Sprit auch magnetisch ausrichten, es gab auch schon Verwirbelungseinsätze für den Ansaugtrakt.
    Jürgen

  • HII leute ich habe es nur gefunden ! die Seite !

    und wollte mal wissen was ihr davon hält also ich meine auch nein aber manche leute denken das !!!=)


    Naja noch ne Schönen Tag !

  • Ich glaube nicht an solche Mittelchen. Wieviel Entwicklungsarbeit für Motoröle betrieben wird sieht man z.B. auf dieser Seite.Klick .