Kratzer im Simmeringsitz.

  • Ich grüße euch.

    Ich habe bei meinem Block in der kleinen Blockhälfte nen Kratzer im Simmeringsitz, der etwa von der Mitte des Sitzes nach außen, Richtung Lima geht. Sprich er geht nicht bis zu den Kurbelwellenlagern. Er ist deutlich zu sehen und zu fühlen, nicht allzutief aber schon sichtbar.
    Muss ich morgen sorgen machen?

    Gruß,

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Wenn dann machste da nur eine düne Schicht Dichtpaste dauf auf die Riefe. Den Simmerring rein und auf seinen Sitz bringen dann sollte er wieder richtig Dicht sein.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Besten dank. Ich werde die Simmeringe vor dem einsetzen kurz mit Dichtmasse bestreichen, einmal rum wird wohl am besten sein, oder ?

    Gruß,

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Ja so oder machst es ins geheäuse rein wo er hin soll.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: