Meine ZIP rennt wieder :D

  • lumpi hat dir jetzt noch mal kurz zusammengefasst was ich versucht habe zu erklären.

  • Der Clip von der Nadel hängt in der Mitte.

    Den E-Choke muss ich gleich mal überprüfen.

    Der 17,5er hat ne 65 HD drin.

    -------------------------------------
    Würde das denn Funktionieren?

    Zyl - 70ccm
    Gaser - 17,5
    Luftie - Helix (Racing)
    Pott - Technigas
    ASS - 20mm (offen)
    Vario - nur 3 Gewichte

    Einmal editiert, zuletzt von Foxn (7. Oktober 2010 um 16:21)

  • mach nen manuellen choke rein! also falls dein elektrischer kaputt sein sollte.

  • also bei einem 70 ccm zylinder ist 17.5 vergaser bestimmt nicht zu klein. hd kannste lassen. vielleicht etwas größer. musse selber gucvken ob es zu mager ist. aber bei einem 70ger wird der roller sicherlich besser laufen. bei den gewichten könnte ich mir vorstellen dass die zu leicht sind. der dreht bestimµt über die leistungsdrehzahl hinaus. abstimmungssache halt. das musst du selbst herausfinden. das kann dir keiner sagen.

  • wenn du alle 6 reinmachst ist sicherlich besser für die vario. versuch mal 5 gbramm gewichte. und wenns zu schwer sein sollte gehste immer ein bisschen runter bis es passt.

  • Was hat das jetzt mit der Vario Zutun, dass der Scoot nur 100 Meter fährt?

    Der Scoot fährt ohne Probleme mit einem Super anzug los.

  • hat nichts mit zu tun. ich habs nur erläutert. mach einfach den kleineren gaser rein...