• Du fährst zwar NSL, aber ...
    WIE hast du den Heckdurchgang gemacht??? :wein:

  • Ja, ich meinte eigtl. eher, wie hast du das befestigt?
    Das ist jawohl kaum an die Seitenverkleidungen geklebt/gespachtelt ... muss man ja auch mal wieder runter nehmen können ... ^^"

  • Auf die Frage könnte ich noch gut 'ne Antwort oder Bilder gebrauchen ... :D

  • oh hab deinen post gar nemmer bemerkt :D

    also war provisorisch mit heißkleber gemacht, hält auch ganz gut aber jetzt wirds verschraubt...
    passsiert die woche dann gibts bilder^^

  • Ok, dann warte ich auf Pics :D

    Wäre schön, wenn du Bilder vom Heckdurchgang machen könntest, wenn der ab ist, bevor den verschraubst ... Auch welche von den Verbindungsstellen Heckdurchgang/Seitenverkleidung und so ... Kann mir gar nicht richtig vorstellen, wie das da rankommt -.-

  • Ich wüsste schon wie ichs dekorieren würde damit die Schrauben gut aussehen.

    Ich würde mir 9mm Pistolenkugeln und Hülsen kaufen beim lokalen Waffendealer (frei erwerbbar) und in die eine Schraube einarbeite bzw reinschlagen .