Chrom zum lackieren...

  • Habe da was Enddeckt!
    Endlich gibt es einen Chrom zum lackieren!
    Nicht dieses Zeug aus der Dose das nach 2 Tagen Matt wird.
    Oder abfärbt wenn man mit dem Finger drüber geht!
    Nein!Das Zeug ist wie Richtiger Lack!!!
    Mein Kumpel hat damit seine Seitenteile an einer Kreidler RMC-S lackiert!Ist wie die Orig.Verchromten Seitenteile!

    Er ist grad dabei mir einen Lampenrahmen zu lackieren!
    Wenn das funktioniert werde ich mir einen Satz Sferateile von der ganzen Karosse besorgen und sie mir auch mit dem Zeug lackieren!!!
    Hier der Link!

    Klick

  • Gut, ok, dieser Lack aus der Spraydose hält nicht wirklich und streht ja auch drauf "Nicht witterungsbeständig".
    Da sich das was du postest ein 2K Lack ist der von natur aus härter ist , so ist das dann eine Lösung die man annehmen kann.

  • Ja!Sieht echt wie Chrom aus!!!Klasse das Zeug!!!

    Na Ja...!Hatte auch schon welches aus der Spraydose wo draufstand Witterungsbeständig!Das hat auch schon länger gehalten.Da kostete die Dose auch gleich 30Euro!Aber mit der Zeit war das auch nur noch Silber!

    Einzige Alternative zu dem Lack hier ist noch ein Set von Dupli-Color!Das hält auch ewig!In dem Karton ist eine Schwarze Grundierung und halt nen Chromspray!Extra dazu gab es noch einen 2Schicht-Klarlack!!!
    Und kommt Chromglanz schon sehr nahe!!!
    Habe damit die Borbetfelgen an meinem Bambino 126 BIS gemacht!
    Mein Kumpel der den kleinen von mir gekauft hat fährt damit schon 1 Jahr rum!Sieht immer noch aus wie grade verchromt!