berichte von meinem "neuen" roller

  • hallo,
    hier werde ich immer berichte von meinem schrottreifen roller reinschreiben, den ich bei ebay gekauft habe.

    ich hab jetzt den kompletten motorblock rausgemacht und mir einen block zusammengestellt:

    top performances trophy 70 ccm
    rms kurbelwelle verst?rkt
    17,5er dellorto mit 75er hd
    orginal luftfilterkasten, damit er beim einlaufen ein fettes gemisch hat
    80er sfera getriebe, kupplung und wandler
    offener ass
    irgend ein auspuff, von dem ich nicht wei? ob er gedrosselt ist und wenn wie... ich werde bald ein paar bilder machen und sie hier reinstellen, damit ihr mir helfen k?nnt :D

    mit dem setup hab ich jetzt 30 km hinter mir und der roller ist bocklahm... ich wei? nicht wie schnell, da die tachowelle defekt ist. es wird so um die 50-60 sein.

  • so, ich hab jetzt fast alles lackiert und der motor l?uft auch sehr gut. der auspuff wahr gedrosselt, deshalb hab ich einen sfera 80er verbaut. ich hab die orginale vario gegen die "unbekannte" ausgewechselt. dabei musste ich das distanzst?ck zwischen ?lpumpenzahnrad und vario, gegen eine unterlagsscheibe auswechseln, da die vario dicker ist. ich hatte noch 7,2 g gewichte und die passen sehr gut zu dem set up.da ich mittlerweile eine tachowelle eingebaute habe, kenne ich den topspeed. auf der ebenen hat sie ca. 95 km/h geschafft, bergab war ich schon irgendwo im km z?hler. wenn ich mal wieder zeit habe, baue ich noch einen 80er tacho rein.

    Einmal editiert, zuletzt von joe cool (11. September 2006 um 00:37)