Qualm aus Ausgleichbehälter, Undicht?

  • Hallo,
    wie ihr wisst, läuft der Roller jetzt. Nur ich glaube das er undicht am Zylinderkopf ist. Da erst Kühlflüssigkeit rausgelaufen sit, habe ich die Originale Dichtung reingemacht. Jetzt läuft kein Tropfen mehr raus, dennoch wird der Roller schnell heiß und es kommt qualm aus dem Ausgleichsbehälter.

    Ist das Thermostat kaputt und öffnet nicht mehr?

    Oder was kann es sein?

    MfG

  • Kocht er nur das er nur Damfen tut ,oder läuft er rein in die roten bereich? Sollte das der fall sein dann wird dein Thermostat klemmen tut. Oder haste ihn nicht richtig Entlüftet,das er des wegen heiß laufen tut.
    Dann könnte es sein das deine Kopf dichtung nicht richtig drauf ist, das sie gequwetscht ist.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Entlüftet habe ich.


    Werde jetzt mal den Zylinderkopf abnehmen, dann mal sehen.

    MfG


    EDIT: Anscheind habe ich es mit den Dichtungen ;-), Kühlflüssigkeit ist zum Kolben gekommen. (ging aber noch an, lief sogar gut^^) Habe das jetzt wieder neu abgedichtet und lasse es bis morgen trocknen.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von NurProbleme (13. September 2010 um 19:45)