orginale nsl 50 - ein lob an lumpi

  • hi leute,

    habe noch einen orginalen 50. nsl, der aber immer ein wenig rumzickt!
    habe nun gestern, bei dem tollen wetter, mal ein wenig rumgeschraubt und einige tipps, welche mir lumpi vor einigen wochen mitteilte, umgesetzt.

    ich habe den offenen ansaugstutzen rausgenommen, die rote malossi luftmatte gegen eine orginale getauscht, den clib auf 2 stelle, die 3 punkt passat zündkerze und siehe da, alles ist gut, sogar rehbraune verbrennung! das habe ich noch nie gehabt, also danke hans!
    habe zwar noch einige baustellen an dem teil, aber eins nach dem anderen...

    :danke:

    dirk

    Einmal editiert, zuletzt von dirk1 (12. September 2010 um 12:38)

  • Grüße dich erst mal.
    Das freut mich das du meine Tips auch war machst die werden dir sehr viel freude bringen.
    Und warste da beim Boxen da bei dir in der nähe und wär hat gewonnen?

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • hi hans,

    ja, bin da gewesen. die karten hatte ich ja von ebay, habe fast unter der hallendecke gesessen....

    felix sturm, oder besser, so heist der nämlich richtig, adnan katic (weis nicht ob das so geschrieben ist) hat gewonnen. felix sturm in der "künstername"!!!

    habe danach 1 std. im parkhaus gestanden, brauche ich zukünftig nicht mehr..

    gruss aus dem regnerischen aachen

    dirk

  • Dann hast du ja ein richtiges scheiß Wetter , wir haben schönen Sonnen sein bei uns hier im Harz. Bin am über legen ob ich noch ein Runde drehe. Weil irgend was ist mit meiner Verbrennung sie ist seit ca 14 tagen immer schwarz.

    Ob ich 1 km oder 30 km fahre ich finde keinen richtigen Fehler, ich habe nomentan auch kein richtigen dreh da zu.
    Das hängt mit meiner Linken Pfote zu sammen die verkrampften die Finger und Daunen immer in den Gelenken.
    Und wenn ich gegen an gehe sind schmerzen ohne Ende da.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: