• hallo leute ,

    ich kann mit meiner nrg power dt kein vollgas geben -.- warum ist das so ?

    er zieht schneller auf halbgas wie auf vollgas und braucht wesentlich länger um auf die endgeschwindigkeit zu kommen

  • Erst mal ein herzliches will kommen hier im Forum.
    Es ist schön das auch du hier her gefunden hast, ich bin Filzlaus aus dem anderen Forum und hier der Lumpi.

    Lese dir mal diesen Bericht duch das ist einer von vielen die werden sehr gut helfen.
    Gucke mal hier drauf: Anleitung zur Sparsamkeit der Roller da sind Tipps und Tricks mit drinen.
    Kannst auch drauf gehn: Der Spritsparquatsch-Thread ( 1 2) da findest du auch sehr vieles was Intressant ist.

    Nun zu deinen Problem wenn er dann kein Gas mehr richtig an nehmen will ist es eine sache der über Sättiung des Vergasers.
    Das könnte vom Chocke kommen,er könnte zu fettig ein gestellt sein der Benzin einlass zu groß sein die Öffnung wo das Nadel Ventil rein geht. Sage mal was du für ein Vergaser unter hast.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Welche Hd haste drinen, und wo ist dein Clip von er Schiebernadel drinen ganz oben oder in welcher kerbe? Am besten ist ganz oben oder in der zweiten Kerbe ein Klinken den Clip.
    So wie sieht es aus mit deinem Chocke Arbeitet richtig so das er nach ca 2-4 min. aus gefahren ist.
    Dann muste mal bescheit sagen wie der Vergaser ein gestellt ist ich meine die Gemisch Schraube.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: