roller startet,dann mal nicht.....

  • hallo,
    ich habe folgendes problem:
    roller geht einfach aus,während der fahrt oder wenn ich parke.wenn ich starte passiert nix.lasse ich ihn 1-2 tage stehn,läuft er wieder.
    hab den vergaser so wie lumpi es beschreibt sauber gemacht,ansaugstutzen,weil er einen riss hatte,erneuert.
    neue zündkerze ist drin,hat auch einen guten funken.
    sprit bekommt er auch.kontakte(kabels) nachgeschaut,nichts scheuert.
    filter sauber gemacht.
    vielleicht weiss hier jemand was es sein könnte.
    danke im voraus

  • Dann wenn er wieder aus gehn tut, dann nimm deine Kerze raus und gucke dann ob sie dann Trocken oder Nass ist.
    Das hört sich so an als bekämme sie nicht genügen oder Zeit weise gar einen Sprit. Sage mal bescheit obs so ist.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • wollte gerade mal einkaufen und was war:er startet wieder mal nicht.
    zündkerze angeschaut,trocken und rehbraun,???????

  • Dann bekommt er keinen Sprit . Dann könnte es dein Benzinventil sein oder dein Unterdruckschlauch sein. Das der Schlauch Rissig oder Brüchig ist Wechsele ihn und Versuche und teste mal ob das Ventil Arbeitet.
    Da zu muste beide Schläuche vom Vergaser ab machen, den Schlauch der an den Benzin einlass geht legste dir so hin das du ihn gut sehn kannst.
    Und den Unterdruckschlauch zwischen die Lippen nimmst, und dran saugst wie an einem Strohalm . Dann sollte aus dem andern Sprit raus laufen , hörste auf zu saugen hört es auch auf zu laufen.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: