Gescheites Mopped !?

  • Eins vor weg, ich werde der Sfera treu bleiben!

    Da meine Dame jetzt einen anderen Wohnort hat und ich nun etwa 15km Landstraße oder 11km Kraftfahrstraße zur Auswahl habe ist es an der Zeit sich nach etwas hubraumstärkerem umzuschauen, auf der Landstraße mit 90 oder 95 herum zu knattern ist ersten i-wann ein bisschen nervig(diese Drehzahlorgien :D) und zweitens ist die Polente ist dort doch leider öfters zu wege.(fahre ja nun die ´´50er´´)

    Die Sfera 80 währe schon ne Alternative aber ich hätte schon gerne etwas zum schalten und mehr als 20ps (außerdem ist sie nicht all zu oft anzutreffen)
    Da dies dann wohl unter dem Begriff Motorrad läuft(was ich jetzt nicht schade finde oder so :D) sollte es kein chopper sein ´´
    ansonsten quasi alles hübsches egal ob sport oder supermoto

    im übrigen sollte es den Kostenrahmen von MAX 1400 euro nicht sprengen (bin halt kurz vor der fs prüfung (mopped) und das ding vor der haustüre mit 4 rädern ist letzten Sa auch 30/40 tiefer gekommen) jetzt hat man als Azubi halt nicht mehr so das dicke portmone)

    nicht einfach aber sonnst hätte ich selber ja eine idee´´
    VORSCHLÄGE`?

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

    Einmal editiert, zuletzt von becker (19. August 2010 um 17:57)

  • Mal so als "Gedankenanstoß":

    Ne Sfera80 müßtest Du so für 300-500 Euro bekommen können.

    Da würd ich dann aufs Schalten und auf die paar PS XXXen (und wenns mich nervt mir die beiden gesparten 500er-Scheine anschaun). :happy:

    Viele Grüße,
    Rook

  • Ich hätte ne 1994er Yamaha FZR 600 anzubieten.
    Positives:
    - verkleidung wie neu
    - relativ niedrige laufleistung (40k)
    Negatives:
    - hinterreifen abgefahren

    ist in den papieren auf 34 ps gedrosselt, hat offen 104ps
    6 gänge, wie gesagt, 598 cm³, Supersportler, geht wie sau.
    Ich verkaufe sie nur, weil ich mir nem maxirunner geholt hab (malossi 172cm³ :D )

    mfg


    fallste wirklich interesse hast kann ich dir preislich auch ein wenig entgegenkommen, hatte 1100 € angesetzt, was schon ziemlich niedrig ist, eine der günstigsten bei diversen Onlinekleinanzeigen...

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

    Einmal editiert, zuletzt von Florian (19. August 2010 um 22:23)

  • 1994er Yamaha FZR 600!?

    -Die mit glubschaugen und den rundgeblasenen sachen oder,
    was hübsches`? habe leider keine Modellpallette gefunden

    -1994 ...16 jahre`? Ersatzteile rah und teuer`?

    -naja nen Hinterreifen ich schätze mal 70-150 Euro das krigt man ja noch hin

    -und 40km oder 40tkm`? 40tkm sind für nen mopped der sorte ja doch schon nicht soo wenig

    -preis, joa noch nix zu mekkern :D

    -könntest sie ja mal bild-googeln und den link posten

    mfg becker

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • Hallo erstmal,
    die Frage gab es schon mal. Die Antwort war Suzuki GS 500 e. Einfach mal bei EBums eingeben, Ersatzteile bekommt man nachgeworfen, wenn man nur die Haustür öffnet.
    HAb selber zwei gefahren mit 46 PS, echte Knaller und nen stylisches Nakedbike. mfg