Dichtungssatz Vergaser - Dichtungen zuordnen

  • Hallo zusammen,

    ich hab mir für meinen Vergaser (Dell'Orto PHVA 14 DD) einen Dichtsatz bestellt.
    Im bisherigen Vergaser war nur die Dichtung für den Schwimmerdeckel drin, drum weiss ich nicht, was ich mit dem Rest tun soll.
    Wo gehören die Dichtungen genau rein?
    [Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/8103/vergaserdichtungen.th.jpg]
    Vielleich kann es mir jemand schnell beschreiben (einfach von links nach rechts).

    Gruß
    Andy

  • Das sind verschiedene Dichtungen ein teil für Dell'Orto und Weber Vergaser , Chocke Dichtringe, Gaszugdeckel.
    Dafür sind die Dichtungsätze gedacht.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Soweit dachte ichs mir schon selbst (drum hab ich sie ja auch bestellt :geil: ).
    Denke mal, dass alle Dichtungen für den Dell'Orto sind, da es sich um einen Original-Dell'Orto-Dichtsatz handelt.
    Aber welche Dichtung gehört wo genau verbaut???

  • Allso 1,2 sind unten für den Vergaser Behälter und 4 ist für Gasug Deckel innen drinen. Der grüne ist für den Chocke einsatz die beiden kleinen sin unten an der Spitze die Goldfabend ist.

    Da muste gucken Welcher passen tut. Die beiden andern größeren O Ringe könnten auch auf den Chocke passen das muste dann Probieren.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: