• Servus Gemeinde

    habe wieder angefangen an meiner Sfera zu werkeln.
    Da die Nadel von meiner Tankanzeige immer wieder spinnt,hab ich jetzt überlegt ob ich mir die Stage6 Tankanzeige zu lege.

    Habt vll jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht?

    PusteFix89

  • Also erst mal brauchen wir ein Bild dazu. Damit wir auch über die selbe Sache sprechen. Grundsätzlich wenn die Tankanzeige spinnt , hat das eher was mit dem Tankgeber zutun und nich mit der Anzeige. Das heißt wenn du jetzt nur eine Stage 6 Tankanzeige verbaust , und das ganze mit alten Tankgeber. Haste vielleicht das selbe in Grün. Von den Ausfällen her. Wie verhält sich die Tankanzeige? Ist der Tank leer ,voll oder was zeigt sie an?

    LG Laupi

  • Bild
    Das ist die EInheit die ich verbauen möchte.
    Die bisherige Tankanzeige spinnt in so fern das die Nadel bei vollem wie auch bei fast leerem Tank mal den tatsächlichen Stand anzeigt,aber dann zwischendurch nach unten fällt und sich dann immer 2-3 cm bewegt und dann wieder fällt. Einen neuen Tankgeber habe ich bereits verbaut,aber es hat sich nichts geändert.

    Ich könnte mir auch iwo ein neues Cockpit kaufen,aber mir schwebt da so eine Idee im kopf herum:

    Die alte Cockpiteinheit demontieren und mir in die Aussparung der Verkleidung alles in Digital herein zu spachteln.