Meine Zip gibt nur noch Gas und der Gasgriff dreht nichtmehr allein zurück!

  • Also ich habe 2 Weitere Probleme.

    Meine Karre gibt ohne das ich irgendetwas mache Gas, wie von Geißterhand (Gasgriff bewegt sich dabei aber nicht). Ich dreh dann aber trotzdem den Gasgriff, wenn ich ihn dann aber Selber zurück drehe (Alleine macht ers nicht) macht sie komische geräusche, gibt aber trotzdem noch gas.

    Ich habe mir einen Neuen Gaszug dran gemacht, dabei habe ich wohl etwas falsch gemacht, der alte ist nichtmehr vorhanden.

    Wäre schön wenn ich da hilfe bekomme.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxn (11. Juli 2010 um 05:59)

  • mojen...
    nach meiner meinung liegt der gaszug nicht so wie der alte gelegen hat so das er irgendwo geknickt ist... wenn nicht würde ich den noch mal aus bauen und kräftig ölen da er vieleicht trocken ist... auf das motorgereuch zu kommen... hast du auch die ölpumpe auf den neuen zug ein gestellt...???

  • Kann es sein, dass ich den Griff falsch angebracht habe, da war so eine Feder bei, weiß nich, ob ich die richtig drangemacht habe..

  • zu meiner schande kann ich dir nicht sagen was du für ne feder meinst... aber ist auch relativ... der vergaser und die ölpumpe haben genug kraft den zug wieder zurück zu ziehen...