Keine Rahmennummer..

  • Ich habe Heute morgen eine Grausamme entdeckung gemacht, meine Zip hat keine Rahmennummer..

    Mein Bruder sagte mir, ich soll nach der Rahmennummer schauen und sagte mir, so die in etwa ist. Als ich sie nicht gefunden habe, meinte er ich wäre zu Blöd zum suchen und guckte selber nach, fand aber auch keine.

    Was nun, wir haben unterm Trittbrett geguckt, kännte die noch wo anders sein. Ich hatte mal ein Typenschild, das hat mir aber der kleine Bruder (5Jahre alt) von nem Freund abgemacht, als er an meiner Karre Bob der Baumeister gespielt hat, ich habs dann in Wohnzimmer im Schank gelegt, dann hat meine Mutter es aber Weg geworfen, weil sie nicht wusste, was das genau war.. ist aber schon länger her..

    Was soll ich jetzt machen?

  • hallo....
    die rahmennr. befindet sich immer auf der rechten seite unterm trittbrett... oft ist sie auch sehr stark verwittert... da ist immer im hinteren bereich des trittbrettes ein nach oben gewinkeltes blech wo sie drauf steht.... bei meiner mußte ich auch erst mal ne drahtbürste nehmen um sie zu finden... wenn sie da nicht ist hast du ein doch sehr großes problem...
    gruß rene

    Einmal editiert, zuletzt von perry34 (10. Juli 2010 um 23:54)