Welche Farbe für rote Sfera RST

  • Hallo !!!

    Würde gerne ein paar Stellen lackieren. Habe eine rote Sfera RST 50 Bj. 97. Welche rote Farbe kann ich mir dafür im Internet kaufen ? Zum sprühen ...

  • Hallo,

    die Originalfarbe heisst "Rosso-Metallic".Der Farcode ist 892

  • Ich habe an dieser Stelle schon einmal den richtigen Lack für Deinen Roller gezeigt:
    Guckst Du hier

    Die Frage ist, ob es den noch gibt.
    Aber selbst dann ist das Ausbessern sehr schwierig weil die rote Lasur wirklich sehr transparent ist und der Untergrund sichtbar bleibt.
    Wenn Du also ein gutes Ergebnis willst mußt Du das komplette Teil neu versilbern und rot lasieren.

    4 Mal editiert, zuletzt von Pit (1. Juli 2010 um 17:34)

  • ui was ich noch nicht weiß,...
    wie heißen die anderen farbcodes-farben der Sfera?
    gibt doch grün/rot/blau...?

    :titten2: yesss...

  • FuchZ

    Der Farbcode für Rot-Metallic ist 892 Für Blau und Grün weiss ich leider nicht.

    "Check mal Deine E-Mails".Müsste was von mir angekommen sein.

    MfG

  • cool :) fals ich mal ne ori ausbessern will kann ich mir so behelfen gg

    :titten2: yesss...