• Hey leute...

    bei uns spinnt das wetter in den letzten 5 tagen total...

    Regen, Hackel... danach mega hitze für 2 stunden dann kommt wieder regen... da kann man nirgends hinfahren ohne iwann mal in den regen zu kommen ist einfach dumm

    :effe:

    des nervt mich mit der Zeit echt...

  • Zitat

    Original von Mc-PiaggioJa sagen viele...scheiß Klimawandel ....*seufz* ich will doch SOMMER SONNE SONNENSCHEIN :dummposting:


    .... und Bikinigirls

    Nunja was nervt da ich ja auch ein wenig Grünzeugs ums Haus rum habe ist dass es meist dan immer zulange trocken Bleibt, sprich die Regefässer einfach irgentwann aufgebraucht sind und man Leitungswasser als Gießwasser nehmen muss, dass ärgert mich am meistens. Wenns gießt dann meist irgentwie zusammenhängend nud viel zu viel und wenns die Sonne scheint verbrennt einen draußen alles.

    Aber auch sonst so von der Luft her wenn es zulange ohre zu regnen heiß ist dann wird die Luft auch unangenehm drückend.

  • Ja siehe Italien (toskana) wo ich Abschlussfahrt war...

    die Luft ist gleich viel anders wie bei uns....

    und hey gangster kopf hoch ... dein grünzeugs wird dieses jahr bestimmt wunderschön

    :angel:

    Trotz dem "Mischwetter" ... =) oder gerade deswegen *g*

  • Zitat

    Original von gangster_xAuf jedenfall haben sich meine jungen Pfirsichbäume auch bei dem Wetter dazu entschieden ganz viele weiche flauschige Früchte auszubringen die schon 5 Mark Stück groß sind.

    Lol, wie gross war nochmal ein 5Mark stück??

    Greetz

  • xD Wo lebt ihr denn? ^^

    Wir haben hier nur Sonne (~20-22°C), etwas drückendes Klima, und hin und wieder mal 'nen kleinen Schauer ... Oldenburg rules! :D