Verkleidungs prob.

  • jo jungs hab probleme mit unterbodenverkleidung.....wollte jetzt umlacken und versuch schon seit 2 tagen den scheiss untebodenvekleidung abzubekommen...hab mitbekommen das man den lenker abmachen muss und dannn das gasnze herrrauszuziehen aber es geht trotzdem net...brauche hilfe

  • nein..habe ich net ...meinst du mit gabel da wo die vederung ist..es geht net raus habe mitbekommen das wir das kugellager kaputt machen müssen ..oda

  • Nein da machste nix kaputt. Du machst den lenker ab, löst die Bremsleitung und die Tachowelle von der Gabel.
    Dann snid oben 2 Mottern die die Gabel halten. Da nimmste enien Harkenschlüssel oder wenn du keinen hast enien Schlitzschraubendreher, kantest ihn ni die Kerbe und gibst auf den den Schraubendreher mit einem Hammer enien Schlag und schon ist die Kontermutter lose, nud die kannst die zweite Mutter sowie die Lager entnehmen, nud die Gabel nach unten rausziehen.


    Nun bekommste die Unterbodenverkleidung ab.

  • ja sry bin ein bisle schwer von begriff ich habe bisher den lenker da oben abgemacht wir haben die bremse und des andere kabel auch weggemachtdann hatten wir nur die gabel aber die lies sich nicht lösen den ich glaub das kugellager hällt die gabel fest??bidde um antwort wär vol nett

  • Evtl. helfen ja ein Par Bilder es zzu verstehen:

    So sollte es jetzt aussehen bei dir.
    Die beiden Muttern die du da über dem Lager siehst musste wie vorhin besagt lösen. Haste das gemacht?


    Dann kannste die Gabel rausziehen:

  • hi
    @ gangster x
    hab gelesen das du die rst gabel bei deiner nsl montiert hast hab auch schon drüber nachgedacht,wegen der bremsscheibe aber verfällt da nicht die betiebserlaubnis oder geht das so inordnung, oder kann man das billig eintragen lassen, da ja bei der rst auch schon abe drauf ist??