SKR Felgen auf NSL?

  • Moinsen :)

    Passen SKR Felgen auf eine NSL? hi/vo
    Ich weiß nicht mehr welche Sfera / SferaGirl hatte, die hatte ja Chrome SKR´s druff.

    :titten2: yesss...

  • Ach da biste ja wieder.- warst schon lange nichtmehr bei uns ;)

    Also hinten kannste die Felge draufstecken nur für vorne musste dir eben eine SKR Gabel verbauen mit Scheibenbremse damit du die Felge drauf bekommst. Denn die NSL hat vorne nur in der Mitte des Rades eine Aufnahme die SKR / Sfera RST) hat 5 Schrauben womit das Rad fest ist. das eine ist eben Trommelbremse und die SKR hat eben Scheibenbremse. Kannste ja umbauen,- ist ja nicht so der Akt. Die Scheibenbremse ist wartungsfreundlicher und muss eben nicht immer nachgestellt werden und bremst besser.

    Tante EDIT:

    Muss mich korrigieren:
    Die SKR hat auch ne Radaufnahme in der Mitte, bringt dir aber dennoch nix weil sie keine Ausfräsung hat für eine Bremstrommel ^^
    Da sieht man es:
    [Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/635/20100603180739767velber.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von sfera-haiza (14. Juni 2010 um 15:30)

  • "Hilfe mein Admin klaut meine Pics"
    Muss ich dafür jetzt nen Thread eröffnen^^ :totlach:

  • Ich glaube eh ( habe die AGBs noch nicht gelesen muss ich zugeben), wenn du bei solchen Bilderhostern was hochlädst verlierste glaube ich eh bald alle Reche an den Hoster.
    Denn die müssen ja auch ihre Server bezahlen, macht ja keiner aus Wohltätigkeit.
    Wennde da Nacktbilder deiner alten hochlädst ist sie sicher in irgendeinem amerikanischen Voyeur Magazin drin dann zu sehen ^^

  • hätte da noch eins von meiner ex :titten2:
    mhhh die dreht bestimmt am rad.....

  • ....besser nicht tun. ist leider auch die mutter meiner tochter und mit der muß ich noch ein bissel auskommen knappe 15jahre danach vllt^^
    also geduld