NRG verliert Benzin ausm Vergaser

  • Hey Leute,
    gibt mal wieder ein Problem :D
    Mein NRG verliert am Vergaser Benzin aber ich weiß nicht wieso hab ihn schon oft aufgemacht gereinigt zusammengebaut dichtungen geprüft usw.
    Wenn ich den Roller im Standgas laufen lasse verliert er Benzin bei Vollgas aber nicht. Hab mal ein Bild von Stelle wo er verliert vll weiß jmd von euch was das is.

    http://img813.imageshack.us/i/1111111l.jpg/

    Gruß Naaddd

  • Also meiner Meinung nach iss das der Überlauf des Vergasers.
    Dort, wo bei zu viel Druck bzw Fülle das überschüssige Benzin ausläuft.
    ich weiß nicht genau, ob der Vergaser dort eine Membrane hat um den Rückstau zu sichern. Sprich er nicht bei jedem Schlagloch überschwappt.
    Schau mal nach ob du dort was erkennen kannst, wenns aus diesem Loch kommt.


    Tryz

  • der läuft auch aus wenn er aufm haupständer steht auf standgas und es spritz genau dort raus. ich glaub das die nadel die am schwimmer hängt kaputt is kan ndes sein

  • nein das ist ein Weber vergaser da schließt die Schwimmernadel nicht ab.
    Habe den selben liegen und das gleiche Problem ich bekomme es auch nicht in den Griff und ich bin nicht grade blöd.
    Was bei dir noch sein könnte ist das dein ventiel unterm Tank nicht richtig schließt.
    Und hin zu kommt noch die Schwimmernadel. Den spas macht er nur im unteren dreh bereich.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: