• Welche Ventilgröße haben denn die Ventile vom Reifen (Sfera NSL)??

    Und wo gibts denn die Teile? Habe bis jetzt nur Aluventile gefunden aber keine aus Gummi...

  • Moin,

    Die Ventile kannst du eigendlich bei jedem Reifenhändler bekommen oder auch in der Werkstatt die Reifen montieren. :ara:

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • Also ich habe hinten einen Schlauch drin,da braucht man keine einzelnen Ventile.
    Und das Mantel aufziehen lasse ich auch machen, da sind mir Felge und Wuchtung die 10€ wert

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • das mit dem reifenhändler ist ja mein problem, die haben nur diese blöden starren aluventile -.-

  • Ist wirklich nicht so einfach...
    Beim Reifendienst mußte ich auch mal beim Wechsel des Reifens selber von dort aus zum nächsten Pia-Händler um so ein Ventil zu holen. Auch der mußte dann lange danach suchen...

  • zum thema ventile...

    war heute bei nem pia händler und der war so unfreundlich un konnte mir auch nicht weiterhelfen...

    sowas hat er net da muss er bestellen aber ich soll en altes ventil mitbringen er kann sich nix drunter vorstellen blabla

    -.-

  • was suchst du denn denke, dass es normale gummiventile sind halt nur mit 8mm im durchmesser und nicht 10mm wie autoventile

  • Moin,

    Bei mir passen die normalen Autoventile aus gummi bißchen Schmierseife und dann klappt es auch.

    Die Ventile hat eigendlich jede Werkstatt: ATU, S-point oder frag mal bei einer Landmaschienenwerkstatt die Rasenmäher und Tracktoren repariert. :tanz:

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy: