E-Starter/Blinker geht nicht mehr

  • Hallo,

    hab heute meine Gaszug neu geölt und gewartet und hab halt damit auch den Voderen Teil der Karaoserie entfernt also beim Lenker um richtig hin zu kommen.

    Wenn ich jetzt die Zündung an mache geht weder die Tankanzeige noch der E-Starter und der Blinker (ging vor dem warten alles noch).

    Ich hab die Sicherung auch gewechselt und die Batterie ausgebaut entladen und neu geladen ebenso hab ich die Kontakte kontroliert und neu angeschliffen.

    Jetzt bin ich echt Ratlos an was es noch liegen könnte. Kann es sein dass sich am Tacho en wichtigen Stecker gelöst haben könnte den ich Übersehen hab oder was gibt noch für Gründe.

    Der Roller geht via Kickstarter an und die Tankanzeige geht auch sehr sehr langsam ihrers Weges.

    Danke!

  • mach am besten nochma die lenkerverkleidung ab und prüfe ob alle kabel richtig sitzen, beim tacho solltest du den stecker nochmal abziehen und gucken ob keine falte drin ist oder sowas.
    gruß gubbel

  • das prob. hat ich auch mal bei mir hatte aber ein kabel zur baterrie kein kontakt mehr und dann gehts nix mehr.
    is ja gleich nageschaut ob da alles sitzt.

    gruß raphi