Beiträge von fresh78

    Hallo,

    ich habe gerade nach meinem Keilreimen geschaut. Er ist mir ziehmlich schmal aufgefallen deshalb hab ich mal die breite gemessen:

    Breite: 16mm

    Die Bezeichnung: Yamaha 3AA-17641-00


    Ich habe jetzt schon im Forum gelesen, dass der Orginale 17mm breite hat. Also ist meiner doch viel du schmal oder?

    Wie lange er verbaut ist kann ich nicht sagen genau so wenig die Laufleistung aber er sieht eigentlich noch recht gut aus!

    Ist das vielleicht die Lösung für das Problem dass er sich so schwer tut wenn man zu zweit fährt?#

    Welchen Keiler würdet ihr mir empfehlen?

    Hallo,

    hab das schöne Wetter genutzt und hab ne Malossi Luftfiltereinalge eingebaut und mein Kasten etwas Aufgebohrt bzw. aufgeschliffen!
    Seid diesem Einbau ist mir die bläuliche Abgase aufgefallen.
    Liegt es an zu viel/wenig Luft oder zu viel/wenig Öl?
    Eine größere HD hab ich verbaut (65)
    Standart ist ne 57 drin.


    Danke

    Hallo,

    hab heute meine Gaszug neu geölt und gewartet und hab halt damit auch den Voderen Teil der Karaoserie entfernt also beim Lenker um richtig hin zu kommen.

    Wenn ich jetzt die Zündung an mache geht weder die Tankanzeige noch der E-Starter und der Blinker (ging vor dem warten alles noch).

    Ich hab die Sicherung auch gewechselt und die Batterie ausgebaut entladen und neu geladen ebenso hab ich die Kontakte kontroliert und neu angeschliffen.

    Jetzt bin ich echt Ratlos an was es noch liegen könnte. Kann es sein dass sich am Tacho en wichtigen Stecker gelöst haben könnte den ich Übersehen hab oder was gibt noch für Gründe.

    Der Roller geht via Kickstarter an und die Tankanzeige geht auch sehr sehr langsam ihrers Weges.

    Danke!

    Abend,

    ich würd mir gern ne (fast) neue Variomatik von Hebo kaufen. Der Verkäufer meinte, alles sei in einem neuen Zustand nur die Ritzel der Stegscheibe sei abgenutzt und eben der Lack etwas abgesplittert.

    Ich wollte wissen wie schlimm es ist wenn die Stegscheibe nicht richtig in den Stumpf der Krubelwelle greift.
    Der Verkäufer meinte, dass sie bei ihm wunderbar funktioniert hat?
    Hat er da recht? Bin etwas misstrauisch


    Gruß

    Hey zusammen,

    ich möchte gerne meine NSL lackieren (einfach Schwarz-glänzend). Und zwar nur außen!

    Ich wollte fragen ob es mit einer Pistole wie dieser funktioniert und welchen Lack ich am Besten nehmen soll? Kann ich mit dem Teil Lackieren, Grundieren, und Klarlack auftragen?

    Revell- Airbrush Set

    Hat jemand vielleicht Erfahrung mit so einem Teil ?

    Danke

    Tag zusammen,

    bin ganz neu hier im Forum und hoffe ich bin nicht unhöflich wenn ich schon mit dem ersten problemchen komm...

    Es geht um folgende Vario die ich von nem Kolege bekommen hab

    Polini Vario

    Ich würde gerne wissen ob ich diese an meiner Nsl baujahr 93 montieren kann. Ich hab schon überall nach dem Durchmesser des Kurbelwellenstumpfes geschaut aber nichts gefunden.
    Auf der Vario steht auf dem Varioator 95/35/3 und innen Polini 7/10 ich kann mit diesen angaben gar nichts anfangen.

    Maße:
    Das "Loch" mit Zacken auf der gegenscheibe hat einen Durchmesser von: 12,7-13mm
    Die Gleitbuchse hat ein Durchmesser von 20mm

    Kennt jemand den Durchmesser des Kurbelwellenstumpfes bzw. Ritzel von der NSL 1??


    Danke schonmals im Voraus!!