wieviel für die sfera?

  • Huhu ich werd mich leider von meiner Sfera trennen. nen freund will sie haben weis aber nich wieviel ich verlangen kann will ihn ja nich übers ohr hauen! Ich beschreib die Sfera mal eben


    Sfera bj. 93; 50er Papiere; 1 Ori- und ein Ersatzschlüssel, läuft einwandfrei hat keine technischen macken es isn anderer Pott drauf, was für einer weis ich leider nich wurde wohl vom vorbesitzer schon gewechselt auf jedenfall nicht der Ori ^^, Optisch ist sie verranzt aber ich werd sie noch in den Ferien lackieren

    was kann ich noch für verlangen?


    gruß

  • Zitat

    Original von gangster_x300-350€ kannste nehmen.

    ah okay hatte mir schon gedanken gemacht das ich die 200 krieg :D naja okay dankeschön :)


    gruß

  • hm sop pauschal würde ich das nie sagen...

    kommt ja drauf an wie lackierung wird!

    n bild wäre nicht schlecht!

  • Naja werd ihn erst in pfingesten lackieren mitm koleg zusammen, bisdahin gehört der roller wahrscheinlich eh ihm....naja wie auch immer er bekommt den Roller für 200€ ich denke ich hau ihn damit nich übers ohr, außerdem hab ich eh noch schulden :D


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von frscoot (22. Mai 2007 um 18:42)