Fußmatte Zip an Sfera?

  • Ich habe vor, meine etwas "abgenutze" Fussmatte durch eine aus Alu-Riffelblech zu ersetzen. Dabei bin ich hierdrauf gestoßen:
    Hier die Fußmatte Zip
    Hier die Dekormatte zum schneiden

    Die Dekormatte habe ich zuerst gefunden und habe sonst garnichts gefunden, was irgendwie gepasst hätte und das Alu-Blech im Baumarkt war mir mit ca. 50 Euro zu teuer. daher wollte ich mir die Dekormatte aus PVC holen (aus Mangel aus kostengünstigen Alternativen). Nun habe ich die Fußmatte bei Ebay gefunden. Jetzt möchte ich wissen, ob die Matte für die Zip bei der Sfera passt, da mir die lieber wäre (echtes Alu-Blech :tanz:).

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Danke für die Links!
    :danke: :danke: :danke:

    Ich habe gesucht wie wild, habe auf ebay aber kein einziges passendes für die Sfera gefunden (keine Ahnung warum).

    EDIT:

    Habe noch eine Frage (Wollte nicht noch nen Thread aufmachen): Ich hatte Aufkleber Seitlich auf meiner Sfera (ob vom Vorbesitzer oder ab Werk weiß ich nicht), die habe ich entfernt. Nun habe ich Kleberückstände an den Seitenverkleidungen. Dazu meine Frage: Wie bekomme ich diese am einfachsten entfernt??? Habe schon extra Spray dafür gesehen, möchte dieses (10 Euro) aber nicht kaufen, wenn ich es nicht unbedingt brauche.
    (ja, ich bin im Moment fasst pleite, dr Autoführerschein steht nämlich an, aber die Sfera wird behalten)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

    Einmal editiert, zuletzt von LP (18. Mai 2010 um 16:51)

  • virsichtig mit etwas verdünnung abmachen oder halt bissl super benzin XD

    mfg