yasuni z? gibts nicht für sfera rst?

  • hey leute wollte mir nen yasuni z bestellen, jedoch finde ich ihn bei sa und bei sc nicht!

    wtf?

  • Zitat

    Original von gangster_xAuch nix bei eBay von nem Händler? Aber was reizt oder bewegt dich zu dem Z?Das ist der schlechteste Yasuni um es mal so zu sagen. (leistungstechnisch gesehen)

    ja ich weiß
    aber ich will ne tolle optik und sound

    werde die drossel nur zum teil herausnehmen, der roller bleibt gedrosselt..

  • Also den TT den ich jetzt dran habe nachdem ich die richtige Dämmwollmenge hatte ( weniger war da mehr :lach: ) ist der ähnlich dem ZX , tief und kernig im Sound.

    Man müsste mal eine Sounddatenbank anlegen wäre mal ne Idee von mir ^^

  • n aber will nen suni

    suni r sagst du ist auch ok auf ori oder?

    hinzukommen wird ne polini speedcontrol

  • Zitat

    Original von gangster_xJa denke ich mal schon. Wennde einen Scooter-Attack Katalog zur Hand hast siehste ja die Unterschiede in der Leistungskurve.

    ja hab gerade mal durchgeblättert, dort meinen sie das der r eher auf 70ccm zu empfehlen ist


    hm...