taugt der auspuff was?

  • welche maße haben haben denn die originalen rollen? ich habe hier mal gelesen das die 16X13mm haben.hier steht aber das die 17X13,5mm haben.passen die rollen nu oder nich?

  • Die erste Serie der Automatikscooter von Piaggio (wo die Sfera NSL ja dazu gehört) wurden die Varios mit Rollen der Größe 17x13,5 ausgeliefert. Die zweite "Evolutionsstufe" 1995 wurde mit Rollen 16x13 (z.B. Sfera RST) ausgeliefert. Ab 1999 wurden dann Rollen mit der Größe 19x15,5 verbaut. Dementsprechend sind die Varios ja auch Groß und die Steigscheiben sind von der Steigung auch passend zu den Varios.

    Einmal editiert, zuletzt von BerlinSfera (11. Mai 2010 um 14:40)

  • :danke: sollte eigentlich die originale sein
    so hab die rollen heute verbaut und musste mit entsetzen feststellen das meine sfera keinen toten hering mehr vom teller zieht:wein: ich dachte eigentlich wenn ich die originalen gewichte einbaue habe ich einen besseren anzug!hat aber genau das gegenteil bewirkt :aumann: in welcher gewichtsklasse muß ich mich denn nun bewegen um einen schönen anzug zu bekommen?die endgeschwindigkeit ist bei mir zweitrangig?(

    Einmal editiert, zuletzt von Bromfiets (17. Mai 2010 um 17:06)