HFA + Tank im HF

  • Hey Leute,
    hab mir n NRG extreme geholt :)
    hab mal ne frage an euch meint ihr es wäre möglich ein tank ins helmfach zulegen (für cleaning heck) und drüber ne helmfachanlange zu machen und dann quasi ne verlängerung vom tankloch unter der HFA bis drüber zu machen das man in die HFA tankt? haha ich weiß kompliziert xD

    GRuß Naaddd

  • Das wird sicher sehr eng, da alleine der Tank das ganze Helmfach ausfüllen wird. tank rein ja würde ich sagen, eine Helmfachanlage drüber ist nicht. Zumal sie dir eh nix bringt wennde mit dem Hintern draufsitzt. Im Zeitalter von kleinen Radios und IPods worüber du Kopfhörer laufen lassen kannst ist doch die Helmfachanlage sogesehen für mich eh tot.
    Und wennde an den Baggersee fahren willst im Sommer kann man sich ja auch nen Ghettoblaster mitnehmen.

  • hmm hast auch wieder recht xD du hast nich zufällig ne andre idee wegen meinem heck als tank ins HF weil mein HF is mir einfach wichtiger will aber auch n geiles heck :( iwie von nem andren piaggio n tank der kleiner is zb zip??

  • is keine sfera ;) is nen NRG mc2 extreme der hat kein handschuhfach und ich meinte den tank dahin zumachen wo der ori is also nicht ins helmfach

  • hmm hahaha schade nene dann opfer ich lieber mein HF ^^ hab doch ne sfera ;) sonst wär ich ja wohl kaum hier im forum