schleifen in der variomatik

  • hallo leute ich hätte da ein problem

    mein roller macht komische geräusche also so schleifende geräusche aber nicht metall hört sich wie kunststoff an aus der variomatik kennt ihr dieses problem ???

  • ein paar mehr Infos wären schon nett :D
    durchgängiges schleifen`?
    nur beim beschleunigen`?
    variogehäuse scho mal auf gemacht`?

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • schleifen wird schneller bzw langsamer wenn ich gas gebe deshalb vermute ich auf variomatik nein hab ich noch nicht ich werd mich jetzt aber gleich ran machen für mich hört sich das an als ob die lüfterscheibe mit ihren lammellen i wo streift wobei das nicht wirklich möglich da ich ja kicken kann und der e starter geht auch


    EDIT

    Problem gelöst Lüfterscheibe ist locker geworden demnach komplette vario locker gewesen da die schraube auf der kurbelwelle nicht festgenug angezogen war

    trotzdem vielen dank

    Einmal editiert, zuletzt von typhoon (6. April 2010 um 15:47)