Frontverkleidung abnehmen

  • Hallo

    Wenn das Wetter wieder besser ist, muss ich drinegnds mal meine Tachowelle erneuern...
    Jetzt hab ich die Frage hat jeman dne anleitung wie ich die frontverkleidung abnehme?
    Nochwas: mein Roller nimmt nach 700m Gas relativ gut an. Dann ist er noch nicht warm. Wenn ich nach 1,8 km ca. mal Vollgas gebe, dreht er ganz normal hoch, ist das ein Zeichen das er dann warm ist? Bin da etwas pingelig, bei der Witterung.

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Es reicht wenn du die Vordere Lenkerverkleidung abmachst.
    evtl den tacho ausbauen.
    Du kannst die Tachowelle unter der Radabdeckung nach oben schieben.

    Das mit dem Gas ist normal glaub ich.

  • Gibts hier ne Anleitung, wie ich die Abbaue?

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Nein.

    Die ist am Lenker einfach nur reingedreht.
    Du musst die mit den Fingern zusammen drücken und raus drehen.

    Am Rad nur 1 Schraube lösen und rausziehen.

  • Meinte jetzt die Frontverkleidung !

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • hi eragon,

    sfera heiza hat sogar ein video gedreht!! ist prima erklärt!

    suche mal nach "tachowellenwechsel" !!!!

    Viel spass

    dirk

    Einmal editiert, zuletzt von dirk1 (15. März 2010 um 19:43)

  • Hi Dirk.

    Hast du mal den Link, habe leider nix gefunden.
    Danke,

    Max

    EDIT: Habs, danke

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Eragon (15. März 2010 um 20:04)

  • Ey Bruda guckst du auf Edit :D :)!
    Aber danke, 1a anleitung.

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D