• Da sind echt interessante Fälle bei.

    Ich muß auch sagen in den letzten 1,5 Jahren hat sich einiges (auch Käufer+Verkäufer) zum negativen verschlechtert.

    Hatte auch mehrfach ärger mit Verkäufern die falsche Artikelbeschreibungen reinsetzen usw.
    Und das auch bei "großen" Powersellern mit guten Bewertungen.

    Aber auch Käufer wollen nachträglich den Preis drücken und drohen mit negativen Bewertungen.

    Mit teilweise absurden Aussagen über den Artikel.

  • Muss ich auch so feststellen. Wird mehr nud mehr Scheiß gnatenlos unter die Leute gebracht. Eigentlich wollte ich ja die Finger von CPU und Gebrauchtelektronik lassen. Der P4 den ich für meine Freundin kaufte war tadellos, meinAMD war hin.
    Schlimmer hatte es mich vor ein Paar Monaten getroffen als ich für nen Bekannten nen Roller Reparieren sollte und da es dafür kenie Teile gab kauften wir für 100€ nen Gebrauchtmotor, alles dran Ok lt. Beschreibung.

    Hin war der Zylinder, überall am Block abgerissene Schrauben.
    Als ich den Verkäufer zur Rede stellte kam das als Antwort:

    Zitat

    Hallo,
    der von Ihnen ersteigerte Motor lief bis zum Ausschlachten des Rollers einwandfrei.
    Jetzt, nachdem Sie offenbar Teile des Motors demontierten, ist der plötzlich schrott???
    Der Motor ist nicht mehr in dem Zustand ist, indem
    ich ihn an Sie verschickte.
    Der Verkauf erfolgte, wie im Angebot beschrieben als Privatverkauf, unter Ausschluß jeglicher Gewährleitung und Rücknahme.


    Was soll man dazu sagen, da werden einen doch die Hände gebunden.

  • Zitat

    Der Motor ist nicht mehr in dem Zustand ist, indem ich ihn an Sie verschickte

    Ja die Schrauben sind beim Transport abgerisssen^^

    Ist doch kacke, die Artikelbeschreibung war Fehlerhaft.

    Wie ist der Fall denn ausgegangen?