sfera geht nicht mehr aus!!

  • hallo habe heute meine sfera zum ersten mal zum laufen gebracht (baue mir grade eine auf)! als ich sie dann mit dem zündschlüssel wieder aus machen wollte tat sich da garnix!
    ich musste den kerzenstecker abziehen um sie aus zu bekommen! woran kann das liegen? oder wo sollte ich zuerst mal suchen?

  • das könnte duch aus sein das es dein Zündschloß ist. Und zwar das E.teil was hinten dran ist das es verdrekt ist duch fett oder so was das kannste aber zerlegen und reinigen.
    Wieder zu sammen baun dann sollte wieder gehn. Gehe davon aus das du dich aus kennen tust.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • jo danke für die schnelle antwort ! hat sich erledigt!war nur ein stecker ab! neben der cdi befinden sich 2 stecker die mit gummie ummantelt sind.konnte man auf den ersten blick nicht erkennen das da stecker drunter sind!

    Einmal editiert, zuletzt von Bromfiets (8. März 2010 um 18:20)