Lenker ausgeschlagen bei Sfera NSL

  • habe folgendes Problem: Mein Lenker ist ausgeschlagen.... wenn ich z.b. vordere bremse drücke und vorrolle merkt man das der lenker kippt .... Nun weis ich nicht worans genau liegt...
    kann es am Lager oben oder unten liegen oder wenn z.b. die gróße mutter nicht richtig festgezogen ist....
    hat jemand ne ahnung??? weis jemand vlt auch was ich als ersatzteil bestellen müsste....

  • also wenn es nach vorne und nach hinten geht beim bremsen und beim loslassen ist normalerweise einer von beiden oder beide steuersätze im eimer, oder die oberen Muttern schlicht nicht richtig angezogen, das solltest du zuerst prüfen. wenns sichs dann nicht bessert, würde ich mir mal die steuersätze anschauen und evtl fotos machen zur besseren diagnose...
    mfg

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D