Unterschiede Sfera & NRG

  • Moin Moin,

    ein herrlicher Tag ist das heute!!!
    Ein Arbeitskollege hat mir seine 95er NRG vermacht, für UMSONST!!!:wow: :D :D :tanz:

    Ist halt ein bisschen was dran zu machen...
    Daher wollt ich wissen: Ist die NRG von den Drosselungen so gebaut wie ne Sfera, oder hat die schon elektrische Drosseln wie z.B. an der CDI??

    Mit den gleichen Umbaumaßnahmen musste die ja eigendlich schneller laufen als ne Sfera (13 Zoll Reifen halt)

  • sammal warum kirget ihr alle nrgs für umme und so gibs mir ich such auch eine xD für umme ;( ;( ;( ;(


    ja die drosseln: krümmer, ass, evtl gaszug, varioring,

    merh isses net cdi hatts glaub noch net gegeben was is des für eine wenns ne mc3 dann vll wenns ne mc1 oder 2 dann net

  • Es is ne mc1 von 1995 laut Brief.
    Was komisch ist, denn laut Wikipedia gibts die NRG erst ab 96.
    Und es ist ne LC, sowas wollt ich schon immer :D :D

  • is net mit cdi gedrosselt!


    ja die frage mit der geschenkerei haste immer noch net beantwortet mein freund so sachen kannste mir sagen mein freund.

    wenn du ne alte sfera findest zu verschenken wo einigermaßen gut is sags mir ich nehm die also keine rst!!!

  • War'n totaler Zufall.
    Ich kam auf der Arbeit mit nem Kollegen über Roller ins Gespräch weil er meinen Stage6 Schlüsselanhänger bemerkt hat und irgendwann hat er dann erwähnt das er noch ne NRG inner Garage stehen hat bei der das Vorderrad völlig blockiert ist. Wenn ich sie haben wollte müsste ich sie nur abholen.
    Also hab ich am Sonntag ne eigene NRG! :feuerwerk:

    Tut mir schon leid für dich, ich hab zwar noch zwei funktionierende NSLs hier stehen und eine zerlegte, aber die geb ich nicht her.
    Zumindest noch nicht. Und auch nicht für umsonst, da steckt zuviel Arbeit drin...
    Der Kollege gibt seine halt ab weil er nu ne Hayabusa fährt, da wurd ihm die NRG wohl zu langweilig.

  • haja dir muss es ja net leid tun.

    aber so ne sfera so wie du eine nrg für umme wo irgn ne kleinigkeit net geht käme mir recht.