So hab Wiedermal was zu tun !

  • Naja nachdem ich meine Sfera im Juli neu Lackiert hatte,
    kann Ich es jetzt schon wiederholen!

    Nen älterer Herr war auf der Hauptstraße unterwegs und übersah bei ihm die rote Ampel, und ich musste irgendwie da weg wo er hinfuhr. XD Naja Gas gegeben und na toll Gashänger, hing schon hinterm Roller und dann noch rauf aufn Radweg. Dann fiel die Zwibacksäge endlich um.
    fazit Polizei sieht mich als Geschädigten, wass auch gut is. Jedoch geht die Möhre nimmer an komplette Rechte Verkleidunsgsseite is HINÜBER also komplett Zersplittert, Gabel Verbogen und so weiter.

    und das schlimmste is mein KNIE nen Kreis von 10 cm Durchmesser keine haut mehr drauf.

    naja mein Golf 2 is inner Werkstatt, Der Trabbi steht bei meiner Freundin und Meine Roller sind alle abgemeldet und dann komm mal zur Arbeit

    naja erstmal Krankgeschrienen

  • Scheiß Gashänger, hab ich 2 Stück gehabt in der letzten Zeit, und ich park gegenüber von Mülltonnen.... Bin ich 2 mal dagegen gefahren.... -.-


    Ich würd alles für ein Bild von der kaputten Sfera machen, da man da erst sieht wie viel Arbeit es ist! :D

    Und man sich freuen kann das die Hauseigene Sfera tip top ist.

    Nicht böse nehmen.

    :andiearbeit:

  • hatte mal nen hänger bei ca. 40 kurz vorm Kreisel.
    Naja hab einfach volle pulle gebremst, und hab mich so durchgemogelt.

  • ich mache bilder wenn ich wieder anfange die aufzuarbeiten

    nur muss erstmal gucken wie ich zur arbeit komme ohne auto und ohne roller

    kann ja schlecht mit 180 ccm zur firma fahren da der 1ne den ich noch hab auch noch 25er papiere hat