Neues Nadellager?!

  • hatte vor mal keiner KW ein neues Nadellager zu gönnen das das alte jetzt schon knapp 10000 km runter hat und nun ja auch nen 70ccm aushalten muss...

    ist das schon angebracht oder geldverschwendung ^^

  • Verkehrt ist das mit Sicherheit nicht, nur ich persönlich würde dann auch direkt ne neue Welle mit reinbauen wenn ich das Teil schon mal auf habe! Die Welle sollte das zwar aushalten, da sie schon recht stabil sind, aber sicher ist sicher denke ich!

    Gruß

  • Hab ne frage wo befindet sich das nadellager und wie sieht das aus???Vielleicht hat jemand ein bild davon.

    Gruß Phil92

  • Ah ok danke dir und wo hat es noch welche hast du vielleicht auch bilder davon???

    Gruß Phil92

  • Danke für das bild aber du sagest doch das es noch mehrere nadellager gibt wo sind die???

    Gruß Phil92