• Beim reinigen des Benzinfilters ist er mir im Tank geblieben :wein: :wein: :wein: .Jetzt meine Frage kann das Teil drin bleiben??2 Wenn nicht wie kriege ich das Teil raus und habe schon den Schwimmer ausgebaut.3 Wenn der Tank ausgebaut werden muß dann bitte mit Ausbauhilfe.Danke im vorrausMfGAntilooppe

  • Ich muss eine kleine Verständnissfrage stellen: Ist die beim Rauziehen des Benzinhahns der Filter oben drin abgebrochen ? (wenn ja wie kann soetwas gehen?)

    das kleine Plastikteil kannste doch normal nach unten hin rausschütteln wenn der Benzinhahn draußen ist da es der tiefste Punkt ist. Oben machste auch den Tank auf damit Licht reinkommt und dann mit nem Stückchen Dreht kannste ja das Plastikteil zum kleinen Loch wo der Benzinhahn drin steckt dirigieren und rausfallen lassen.

  • Die Schelle war eingerostet da ( sie ist dabei in zwei gegangen) habe ich eine wohl zu große Schelle benutzt. Weil der kostbare Sprit auslief habe ich sie noch ein weniger festgezogen, dabei ist der Filter abgebrochen :motz: :motz: :motz: :motz: .

    Werde deinen Tipp mal ausprobieren


    MfG


    Antilooppe