ölpumpe einstellen ... einstellung

  • hallo,
    wie ienige villeicht wissen hab ich letztens nen post gestartet, weil meine nsl nichtmehr lief, bzw viiiel zu mager war

    hab dann en paar ratschläge bekommen von euch (grosses danke übrigens :D ) unter anderem ass und ölpumpe und hd
    hab mich dann leider erst heute aus zeitgründen wieder rangeben können und bin nun auf die ölpumpe gestossen...

    s also grade vario aufgemacht "leergeräumt" und festgestellt das untenlinks der "einstellungsstrich vonner ölpumpe" also die eiden striche die eigentlich in einer linie sein müssten völlig versetzt sind ...
    also der linke (feste) strich ist tiefer als der rechte (bewegliche/der sich beim gashahndrehen bewegt)
    bzw der rechte ist höher als der linke ^^

    soo jetzt zu meinen fragen

    1: bedeutet das das die pumpe zu mager eingestellt ist oder zu fett ... bei zu mager hätte ich mein problem schon gefunden :tongue:

    2: wie stelle ich diese verdammte dingen ein ??? :D ich bekomms einfach nicht hin ^^ ... wenn ich die pumpe einstelle, dann bei warmen oder kaltem moor oder spielt das keine rolle

    danke,
    u.A.w.g^^

    2 Mal editiert, zuletzt von mariohanaman (27. November 2009 um 15:59)

  • jop dan isse zu mager. die kannste von aussen wo der zur aus der vario rausgeht einstellen über die mutter